Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 31 - 33 von 227.
< vorherige Einträge 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 weitere Einträge >

Mittwoch, 01-05-13 21:09

Manuela Nietsch aus Eschenburg    Manuela.Nietsch(at)freenet.de  
Ihr Lieben!
Hab auch heute wieder an Euch gedacht und für Euch gebetet!
In Gedanken umarme ich Dich liebe Angela und Thomas!

Mittwoch, 01-05-13 19:13

Marion und Dirk Anders aus Gummersbach    die-anders(at)gmx.de      Website
SEHNSUCHT NACH DEM LICHT

Es ist das Licht,
von dem du weißt,
es braucht noch lange Zeit,
um gegen Finsternis zu kämpfen.
Und dennoch steht es schon bereit,
um sanft uns alles Leid zu dämpfen:
das Licht, das uns den Tag verheißt.

Es ist das Licht,
nach dem - der Pflanze gleich -
sich unsre Sehnsucht drängt,
das Licht, das überm Schattenreich
zu unserm Schutze hängt.

Es ist das Licht,
das unsre Angst vertreibt
und sie in Kraft verwandelt,
das leuchtend sich verschenkt
und gegen die Verzweiflung handelt,
damit uns dennoch Hoffnung bleibt.

-Elli Michler


Liebe Angela, lieber Thomas,
dieses Licht wünschen wir euch heute ganz besonders, an dem Tag, der 2004 eurer Leben so sehr verdunkelt hat. Hier brennt ein Licht für Katrin und unsere Gedanken sind ganz fest bei euch.

Fühlt euch ganz liebe umarmt.

Ganz liebe Grüße
Marion und Dirk

Mittwoch, 01-05-13 14:46

Silvi Boll aus Köln    Silvia.Boll(at)Isilimela.de  
Hallo liebe Familie Werres! Heute denke ich besonders intensiv und auch mit sehr großer Traurigkeit an Kathrin. An anderen Tagen dominiert oft das Schöne, Fröhliche von ihr in meinen Erinnerungen - am 1. Mai überwiegt die Traurigkeit die der Tag mit sich bringt. Das wird wohl für immer so sein... Ich wollte mich schon sehr lange mal wieder bei Euch melden und erkundigen wie es Euch geht. Ich sende mal ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft für den heutigen Tag, Silvi

< vorherige Einträge 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum