Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 31 - 33 von 241.
< vorherige Einträge 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 weitere Einträge >

Freitag, 01-05-15 21:08

Angela Werres aus Eibelshausen    a.werres(at)online.de  
Hallo mein geliebtes Kind, heute morgen auf zuwachen und zu wissen das wieder der Todestag von Dir sich zum 11ten mal jährt tut einfach unendlich weh. Wir haben aber heute liebe Menschen an unserer Seite die den Tag mit uns teilen. Ich bin ihnen von Herzen dankbar, das sie uns nicht alleine lassen. Du bist es auch soviel wert, das der Schmerz einfach auch bleibt und auch die Leere und das unendliche vermissen. Du bist in Gedanken einfach immer bei mir und es tut immer noch weh. Auch wenn man den Schmerz inzwischen kennt und man in seinem Leben integriert hat, ist es immer noch einfach unfaßbar. Du fehlst.Deine dich liebende Mama

Freitag, 01-05-15 20:48

Manuela Nietsch aus Wissenbach    Manuela.Nietsch(at)freenet.de  
Ihr Lieben! Wieder ist ein Jahr vergangen und ich habe heute in besonderer Weise wieder an Euch gedacht und für Euch gebetet!

Freitag, 01-05-15 11:17

Doris M aus Badbergen    Meiermitei(at)googlemail.com  
Hallo liebe Familie von Kathrin
Dieser Tag ist nun wieder da all die schmerzlichen Erinnerungen und die Zeit geht einfach weiter... Ich wünsche euch liebe menschen an eurer Seite die auch nach Jahren noch mit euch an Kathrin Gedanken und Erinnerungen erzählen und Zeichen die so gut tun, liebe Grüße Doris mit Julia überall

< vorherige Einträge 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum