Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 46 - 48 von 240.
< vorherige Einträge 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weitere Einträge >

Mittwoch, 01-05-13 14:46

Silvi Boll aus Köln    Silvia.Boll(at)Isilimela.de  
Hallo liebe Familie Werres! Heute denke ich besonders intensiv und auch mit sehr großer Traurigkeit an Kathrin. An anderen Tagen dominiert oft das Schöne, Fröhliche von ihr in meinen Erinnerungen - am 1. Mai überwiegt die Traurigkeit die der Tag mit sich bringt. Das wird wohl für immer so sein... Ich wollte mich schon sehr lange mal wieder bei Euch melden und erkundigen wie es Euch geht. Ich sende mal ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft für den heutigen Tag, Silvi

Mittwoch, 01-05-13 10:31

Michaela Schuster aus Neunkirchen    schustermichaela1(at)t-online.de  
Ich werde leben, solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
(Milead Shalin)

Dienstag, 30-04-13 23:06

Julia Saalbach aus Marburg
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir sind die Erinnerungen an Kathrin dieses Jahr stärker als die Jahre zuvor und ich weiß nicht woran es liegt.
Ich kann nur sagen, dass sie mir immer noch sehr dolle fehlt und ich wirklich oft an sie, unsere Kindheit und euch (zurück) denke. Ich wünsche euch Kraft, den morgigen Tag zu überstehen und Mut, wieder weiterzugehen. Seid gewiss, dass ich die Erinnerungen eurer Tochter immer in meinem Herzen tragen werde und sie nie vergessen werde.

In aller Liebe
eure Julia

P.S.: Der er hat seinen Engeln befohlen, dass sie euch beschützen!!!


< vorherige Einträge 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum