Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 16 - 18 von 241.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Montag, 30-04-18 23:12

Martina Klöckner aus Burbach    martinakloeckner(at)gmx.de  

Zum Gdenken meiner lieben Nichte kathrin
✨schon 14Jahre ist es her ,als du aus unserem Leben genommen wurdest. Unfassbar- mitten im Jetzt der Lebesnfreude.
Auch heute ist es noch schwet das Endgültige zu begreifen .
Deine Familie ohne dich zu sehen und zu erleben ist nicht zu beschreiben.
Dort , wo du schon angekommen bist, werden wir uns alle wiedersehen. 🏵💮🌸[..] liebevoller Erinnerung an dich und tröstender Umarmung mit deiner Familie 🦋



..und bis wir uns wiedetsehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.





Sonntag, 22-04-18 09:48

Angela Werres aus Eibelshausen
Hallo mein geliebtes Kind, Ich hatte gestern einen Schulungstag gehabt. Den Rest vom Tag habe ich versucht irgendwie rum zu bekommen. Thomas brauchte auch seine Stille. Es ist schon so das jeder sein Leben irgendwie weiter kämpft. Kai und Niclas haben sich gemeldet, auch sie vermissen Dich unsagbar schlimm. Du fehlst uns so seeeehr, deine Lebensfreude die so ansteckend war. Es fehlt ein Teil in unserem Herzen der nie vergeht.

Samstag, 21-04-18 22:00

Julia Saalbach aus Braunschweig    Juless(at)outlook.de      Website
Happy Birthday meine Große!!!
Heute habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und als wir so zusammen saßen und ich meinte dass es ja der 21. ist, ist mir erst richtig bewusst geworden, dass heute dein Geburtstag ist. Und ja, es kamen Tränen. Tränen über den Verlust einer tollen und wunderbaren Freundin, aber auch weil es das erste Mal war, dass ich nicht direkt an deinen Geburtstag gedacht habe. Mannoman du würdest heute 32 Jahre alt. Die Zeit vergeht soooo unglaublich schnell. Ich bin dankbar, für die Erinnerungen, die ich an unsere gemeinsame Kindheit habe, diese kann mir keiner nehmen. Ich sehe dich noch vor mir, mit Kleid und Schleife und im großem Garten des ehemaligen Lehrerhauses, als wir deinen Geburtstag gefeiert haben. Oft schleichen sich meine Gedanken in die Zeit zurück.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist, wurdest du heute ordentlich gefeiert.

Liebe Grüße
Julia

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum