Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 4 - 6 von 227.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Samstag, 21-04-18 22:00

Julia Saalbach aus Braunschweig    Juless(at)outlook.de      Website
Happy Birthday meine Große!!!
Heute habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und als wir so zusammen saßen und ich meinte dass es ja der 21. ist, ist mir erst richtig bewusst geworden, dass heute dein Geburtstag ist. Und ja, es kamen Tränen. Tränen über den Verlust einer tollen und wunderbaren Freundin, aber auch weil es das erste Mal war, dass ich nicht direkt an deinen Geburtstag gedacht habe. Mannoman du würdest heute 32 Jahre alt. Die Zeit vergeht soooo unglaublich schnell. Ich bin dankbar, für die Erinnerungen, die ich an unsere gemeinsame Kindheit habe, diese kann mir keiner nehmen. Ich sehe dich noch vor mir, mit Kleid und Schleife und im großem Garten des ehemaligen Lehrerhauses, als wir deinen Geburtstag gefeiert haben. Oft schleichen sich meine Gedanken in die Zeit zurück.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist, wurdest du heute ordentlich gefeiert.

Liebe Grüße
Julia

Mittwoch, 05-07-17 19:26

Silvi Hirt aus Köln
Liebe Kathrin.. Es ist schon so lange her und trotzdem denke ich immer noch täglich an Dich. Wie es Dir geht, da wo Du jetzt bist. Ob du glücklich bist - das beantworte ich für mich immer mit ja. Was Du wohl so machst.. Oft denke ich drüber nach ob Du inzwischen Kinder hättest. In meinen Vorstellungen hast Du mindestens 3 Emoticon.. Ich selbst habe im November ein unglaublich süßes Baby mit dem Namen Aurelia bekommen, ich hätte sie Dir so gerne vorgestellt.
Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt - aber ich glaube das nicht...
An deine Familie denke ich auch oft, ich hoffe dass es Euch gut geht ihr Lieben.
Ich grüße Euch alle ganz ganz herzlich..
Silvi

Montag, 01-05-17 18:47

Angela Werres aus Eschenburg    a.werres(at)online.de  
Meine geliebte Tochter, heute ist es schon 13 Jahre her, das Du nicht mehr bei uns bist. Es ist ruhig geworden, es haben sich aber 3 Freunde gemeldet, die an diesem heutigen Tag mit an dich bzw. uns denken. Niclas ist gestern auch gekommen, hat aber heute den Tag mit Freunden verbracht. Sie wollten wandern gehen, doch seit heute Nachmittag regnet es. Ich hoffe das er sich nicht erkältet. Das Wetter ist auf jeden fall so, wie wir uns heute auch fühlen. Einfach deprimierend. Heute habe ich noch etwas auf deiner Seite gelesen und bei "Freunde" daran gedacht, wie viele noch an dich denken. Ob du auch noch weiterhin bei deinen Freunden Spuren hinterlassen hast. Du warst so ein besonderer Mensch gewesen und du fehlst uns noch wie am ersten Tag.
In Liebe Deine Mama Und Papa

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum