Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 10 - 12 von 227.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Samstag, 30-04-16 19:56

Manuela Nietsch aus Wissenbach
Ihr Lieben!
Schon die letzten Tage musste ich immer wieder an Euch denken !
Was für Erinnerungen ,Trauer und Tränen mögen wohl in Euren Herzen und Gedanken sein.Wenn ich an diesen Tag denke erfüllt auch mich Trauer um das was ihr verloren habt! Ich denke ganz besonders an Euch und bitte unsern Vater im Himmel das er Euch ganz nahe ist und tröstet! Manuela

Samstag, 30-04-16 19:56

Manuela Nietsch aus Wissenbach
Ihr Lieben!
Schon die letzten Tage musste ich immer wieder an Euch denken !
Was für Erinnerungen ,Trauer und Tränen mögen wohl in Euren Herzen und Gedanken sein.Wenn ich an diesen Tag denke erfüllt auch mich Trauer um das was ihr verloren habt! Ich denke ganz besonders an Euch und bitte unsern Vater im Himmel das er Euch ganz nahe ist und tröstet! Manuela

Freitag, 29-04-16 07:41

Daggi Geyer aus Merbelsrod    daggi06(at)web.de      Website
Ich lebe jetzt noch immer

auf dieser schönen Welt.

Doch du bist bei mir nimmer,

was ists, was mich noch hält.


Die Blumen und die Sterne?

Das helle Sonnenlicht?

Orte in weiter Ferne?

Wohl eher alles nicht.


Die Menschen, die um mich sind?

Der, der die Hand mir reicht?

Mein Mann, mein Kind mein Enkelkind?

Die sicherlich vielleicht.


Am meisten doch hälst du mich.

Du lässt mich noch nicht gehen.

Ich freu mich doch schon auf dich

und auf ein Wiedersehen.


Doch ich bin noch geblieben

auf dieser schönen Welt,

und es ist deine Liebe,

die mich hier noch hält!


Liebe Kathrin! Schau nach deinen Lieben, sie brauchen dich in diesen Tagen mehr als sonst.

Daggi mit Nino für immer

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum