Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 19 - 21 von 237.
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

Sonntag, 01-05-16 22:03

Angela Werres aus Eibelshausen    a.werres(at)online.de  
Mein geliebtes Kind, jetzt ist es schon 12 Jahre her das wir ohne Dich Leben müssen. Es ist nach wie vor unfaßbar und Du fehlst so unendlich. Papa und ich haben die Nacht schlecht geschlafen und haben den Tag irgendwie durchlebt. Morgens war der Michael da zum Frühstücken. Es war schön, das er da war und wir nicht alleine waren. Hille, Tatjana und Kai haben angerufen und Niclas ist mit Freunden unterwegs, damit er den Tag heute nicht allein verbringen muß. Ansonsten ist es sehr still geworden. Es tut schon weh, das nur so wenige an den schweren Tag sich melden. Vielleicht erwarten wir auch zu viel. Du bist und bleibst Tag und Nacht in unserem Herzen und Gedanken. Wir lieben Dich.
Deine Mama und Papa

Samstag, 30-04-16 19:56

Manuela Nietsch aus Wissenbach
Ihr Lieben!
Schon die letzten Tage musste ich immer wieder an Euch denken !
Was für Erinnerungen ,Trauer und Tränen mögen wohl in Euren Herzen und Gedanken sein.Wenn ich an diesen Tag denke erfüllt auch mich Trauer um das was ihr verloren habt! Ich denke ganz besonders an Euch und bitte unsern Vater im Himmel das er Euch ganz nahe ist und tröstet! Manuela

Samstag, 30-04-16 19:56

Manuela Nietsch aus Wissenbach
Ihr Lieben!
Schon die letzten Tage musste ich immer wieder an Euch denken !
Was für Erinnerungen ,Trauer und Tränen mögen wohl in Euren Herzen und Gedanken sein.Wenn ich an diesen Tag denke erfüllt auch mich Trauer um das was ihr verloren habt! Ich denke ganz besonders an Euch und bitte unsern Vater im Himmel das er Euch ganz nahe ist und tröstet! Manuela

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum