Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 19 - 21 von 241.
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

Mittwoch, 05-07-17 19:26

Silvi Hirt aus Köln
Liebe Kathrin.. Es ist schon so lange her und trotzdem denke ich immer noch täglich an Dich. Wie es Dir geht, da wo Du jetzt bist. Ob du glücklich bist - das beantworte ich für mich immer mit ja. Was Du wohl so machst.. Oft denke ich drüber nach ob Du inzwischen Kinder hättest. In meinen Vorstellungen hast Du mindestens 3 Emoticon.. Ich selbst habe im November ein unglaublich süßes Baby mit dem Namen Aurelia bekommen, ich hätte sie Dir so gerne vorgestellt.
Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt - aber ich glaube das nicht...
An deine Familie denke ich auch oft, ich hoffe dass es Euch gut geht ihr Lieben.
Ich grüße Euch alle ganz ganz herzlich..
Silvi

Montag, 01-05-17 18:47

Angela Werres aus Eschenburg    a.werres(at)online.de  
Meine geliebte Tochter, heute ist es schon 13 Jahre her, das Du nicht mehr bei uns bist. Es ist ruhig geworden, es haben sich aber 3 Freunde gemeldet, die an diesem heutigen Tag mit an dich bzw. uns denken. Niclas ist gestern auch gekommen, hat aber heute den Tag mit Freunden verbracht. Sie wollten wandern gehen, doch seit heute Nachmittag regnet es. Ich hoffe das er sich nicht erkältet. Das Wetter ist auf jeden fall so, wie wir uns heute auch fühlen. Einfach deprimierend. Heute habe ich noch etwas auf deiner Seite gelesen und bei "Freunde" daran gedacht, wie viele noch an dich denken. Ob du auch noch weiterhin bei deinen Freunden Spuren hinterlassen hast. Du warst so ein besonderer Mensch gewesen und du fehlst uns noch wie am ersten Tag.
In Liebe Deine Mama Und Papa

Freitag, 21-04-17 18:47

Angela Werres aus Eibelshausen    a.werres(at)online.de  
Meine geliebte Kathrin, heute wäre dein 31 ter Geburtstag. Ich denke mir in Gedanken ein Leben mit dir weiter aus. Wärst du jetzt verheiratet und hättest vielleicht Kinder oder wärst du eher deinem Beruf nachgegangen. Du bist in unseren Gedanken immer bei uns. Du fehlst uns so unendlich als unsere geliebte Tochter und meine Freundin. Ich würde dich so gerne in die Arme schließen. Du bist nach wie vor bei mir und abends bist du immer noch mein letzter Gedanke. Es war und ist ein großes Geschenk, das du unsere Tochter sein durftest. Sei lieb umarmt, deine Mama.

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum