Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 25 - 27 von 241.
< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >

Samstag, 30-04-16 19:56

Manuela Nietsch aus Wissenbach
Ihr Lieben!
Schon die letzten Tage musste ich immer wieder an Euch denken !
Was für Erinnerungen ,Trauer und Tränen mögen wohl in Euren Herzen und Gedanken sein.Wenn ich an diesen Tag denke erfüllt auch mich Trauer um das was ihr verloren habt! Ich denke ganz besonders an Euch und bitte unsern Vater im Himmel das er Euch ganz nahe ist und tröstet! Manuela

Freitag, 29-04-16 07:41

Daggi Geyer aus Merbelsrod    daggi06(at)web.de      Website
Ich lebe jetzt noch immer

auf dieser schönen Welt.

Doch du bist bei mir nimmer,

was ists, was mich noch hält.


Die Blumen und die Sterne?

Das helle Sonnenlicht?

Orte in weiter Ferne?

Wohl eher alles nicht.


Die Menschen, die um mich sind?

Der, der die Hand mir reicht?

Mein Mann, mein Kind mein Enkelkind?

Die sicherlich vielleicht.


Am meisten doch hälst du mich.

Du lässt mich noch nicht gehen.

Ich freu mich doch schon auf dich

und auf ein Wiedersehen.


Doch ich bin noch geblieben

auf dieser schönen Welt,

und es ist deine Liebe,

die mich hier noch hält!


Liebe Kathrin! Schau nach deinen Lieben, sie brauchen dich in diesen Tagen mehr als sonst.

Daggi mit Nino für immer

Donnerstag, 21-04-16 21:07

Thomas Werres aus Eschenburg    a.werres(at)online.de  
Heute an deinem 30. Geburtstag hat mich das volle Programm
erwischt.

Es war ein schwerer Tag. Schön war es, mit Niclas
den Tag vor deinem Geburtstag zu verbringen und auch über dich zu sprechen.
Heute hast du mir einfach nur gefehlt und es ist mir schwer gefallen, überhaupt in die Gänge zu kommen. Ich hätte gern den ganzen Tag bei dir am Friedhof in der Sonne gesessen und diese Welt einfach mal hinter mich gelassen.
Heute Abend war es schön, dich so nah zu spüren und immer noch unfassbar, dir die pinkfarbenen Blumen auf das Grab zu stellen statt sie dir zu geben. Früher war ich oft erleichtert, diesen Schmerz zu spüren, weil du in ihm auch immer lebendig bist. Am heutigen Tag hat er sich einfach vor die Sonne gestellt und mir die Luft zum Atmen genommen.

Ich bin irgendwie auch froh, dass es noch so weh tut. Ich weiss aber auch, dass du mir wieder deine andere Seite zeigst. Ich fand es wunderschön, dass deine Freundin heute einen Eintrag gemacht hat und noch an dich denkt. Auch mit Uli und Gabi kann ich noch ganz frei über dich sprechen, weil du in ihren Gedanken bist.

"Ganz nah bei mir"

Die Wirklichkeit verändert sich,
soviel in mir ändert sich nicht,
ich tanz noch ungelenk auf diesem Seil,
das vergang´nes überbrückt,
doch kehrt mein Blick zu dir zurück,
verliert der Tag das Gleichgewicht und bricht entzwei.

Heute war so ein Tag, mein Schatz, dein 30. Geburtstag, doch
eigentlich immer wieder dein 18ter.

Ihdgdl Papa



< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum